text-ur text- und relations agentur

text-ur launcht neue Landingpage 'Punktlandung im Hausverkauf' für Kunde Ralph Guttenberger

04.05.2017

Zum wichtigen Trainingsthema „Punktlandung im Hausverkauf“ von Ralph Guttenberger (Kaltenbach Training) haben wir von der text-ur text- und relations agentur Dr. Gierke nicht nur die Erstellung des gleichnamigen Taschenbuches (BoD) und des E-Books begleitet und das Design und Layout des Buches ausgeführt, sondern auch die Landingpage unter www.punktlandung-im-hausverkauf.de gestaltet und gelauncht.

Punktlandung im Hausverkauf Ralph GuttenbergerNeue Landingpage „Punktlandung im Hausverkauf“

Responsive, SEO-optimierte Landingpage

Die Landingpage wurde von text-ur.de als responsive Website mit SEO-Optimierung auf Basis von WordPress® und verschiedenen PlugIns realisiert.
Zusätzlich hat text-ur.de ein Kommunikationssystem auf Grundlage von MailChimp aufgebaut, das Interessenten zu den verschiedenen Themen rund um den professionellen Hausverkauf wie den Aufbau einer Vertriebspipeline, die Führung eines Vertriebes in der Immobilienwirtschaft oder der professionellen Kundenqualifizierung informiert und in Kontakt mit den Trainingsexperten von Kaltenbach Training und Ralph Guttenberger selbst setzt.

Ein Fachblog zum Thema professioneller Hausverkauf und diverse Freebies und Bonus-Materialien ergänzen die Kommunikation zum Kunden und eröffnen diverse Möglichkeiten, einen digitalen Sales Funnel aufzusetzen.

Punktlandung im Hausverkauf Ralph GuttenbergerPraxiswissen und hilfreiche Tipps lassen sich auf der neuen Landingpage finden

Über Ralph Guttenberger: Vertriebsexperte, Trainer, Autor

Ralph Guttenberger ist seit 25 Jahren erfolgreicher Unternehmer. Er gründete und baute verschiedene Franchise- Unternehmensgruppen auf und führte sie zum Wachstum. Er hat Unternehmen, die in wirtschaftliche Schieflage geraten sind, umstrukturiert und saniert.
Als Vertriebsexperte und -trainer gibt er seit Jahren sein Wissen und seine unternehmerische Erfahrung im Vertrieb und den Aufbau und die Führung von Vertriebssystemen mit seinem Unternehmen Kaltenbach Training an andere Unternehmer und Mitarbeiter weiter.


Erfahren Sie mehr über Ralph Guttenberger und Kaltenbach-Training in der Pressemappe in unserem text-ur-Newsroom: www.text-ur.de/newsroom/kundedetail/Ralph-Guttenberger

In seinem neuen Taschenbuch „Punktlandung im Hausverkauf“ verrät er eine Vielzahl von Praxistipps entlang des gesamten Verkaufsprozesses bis zum Abschluss. Mit Formulierungsbeispielen und Checklisten aus der Praxis gibt er Profi-Hausverkäufern einen Leitfaden an die Hand, wie sie die richtigen Interessenten erkennen, zu Kunden machen und professionell zum Abschluss führen.
 

Bild Punktlandung im Hausverkauf

Ralph Guttenberger: Punktlandung im Hausverkauf
Edition Vertrieb, Ralph Guttenberger 2017
ISBN: 978-3-00-053608-3, 12,90 Euro.
Zu bestellen bei Amazon: http://amzn.to/2o2RmE7

Rezensionsexemplare unter redaktion@text-ur.de

Cover „Punktlandung im Vertrieb“

Ebenfalls von Ralph Guttenberger erschienen: „Punktlandung im Vertrieb: Wie Sie den Kunden zielsicher zum Abschluss führen“ Wiley-VCH, 2014, Zu bestellen bei Amazon: www.amazon.de/Punktlandung-Vertrieb-Kunden-zielsicher-Abschluss/dp/3527507876

Rezensionsexemplare unter redaktion@text-ur.de

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare angelegt.

 

Kommentar verfassen

zurück

Blog

Der Blog aus Weiterbildung & HR, Marketing & Vertrieb, Corporate Publishing & Persönlichkeitsmarketing der text-ur agentur Dr. Gierke

News

Aktuelle Pressemeldungen, Pressefotos & News von Klienten der text-ur agentur Dr. Gierke


Alle Pressemeldungen und News anzeigen