Speak to Win: Die Geheimnisse erfolgreicher Speaker

01.12.2008

Speak to Win: die Geheimnisse erfolgreicher Speaker
Neues Buch verrät, wie Sie zu einem ausgezeichneten Redner werden

Waldshut-Tiengen, Dezember 2008 - „Yes we can“ – das sind die nach “I love you“ jetzt vielleicht berühmtesten drei englischsprachigen Worte. „Yes we can!“ – das steht für eine einfache, eine einleuchtende, eine mitreißende, eine allumfassende Botschaft. Und es steht für einen Botschafter, Barack Obama, den neugewählten 44. us-amerikanischen Präsidenten. Ein Speaker, der es zu allen anderen Eigenschaften versteht, seine Worte klug zu wählen, die zudem als warmherzig und authentisch empfunden werden. Weil er alle Aspekte einer faszinierenden Rhetorik und fesselnden Sprache beherrscht: Vorbereitung, Themenaufbau, Dramaturgie, die richtigen Pausen, klare Botschaften, Worte, die schlicht und treffend sind, Sätze, die einfach sitzen.

Neben aller angeborenen Begabung ist gute Rhetorik auch: lernbar. Wie Sie zu einem ausgezeichneten Redner werden, kann kaum jemand so effektiv vermitteln wie Brian Tracy und Frank M. Scheelen. Sie gehören zu den anerkanntesten Speakern weltweit und sind Meister darin, Inhalte nachvollziehbar zu erklären. Davon zeugt auch ihr neues Buch „Speak to Win“, das soeben im GABAL-Verlag erschienen ist.
Ein leicht zu lesendes und schlüssig aufgebautes Buch, das unterschiedlichste Techniken erklärt, um überzeugende Reden vor kleinen Gruppen wie vor einem großem Publikum zu halten.

„Ein sehr sorgfältig gemachtes Buch, das für jeden, der eine Rede erarbeiten will, eine perfekte Anleitung darstellt. Es fehlt wirklich nichts! Ich ziehe meinen Hut!“
Hans-Uwe L. Köhler, der LoveSeller, Speaker, Trainer und Erfolgsbuchautor

„Speak to Win ist ein besonderes und lohnendes Buch von dem jeder Redner und Trainer profitieren kann.“
Jörg Löhr, Management- und Persönlichkeitstrainer

„Speak to Win widmet sich einem Schlüsselthema des beruflichen Erfolgs, denn wer reden kann, ist klar im Vorteil!“
Alexander Christiani, Speaker und Trainer
Tracy, Brian/ Scheelen, Frank: Speak to Win. GABAL, 2008, ISBN 978-3897498518, € 29,90

Sie erhalten das Buch überall im Buchhandel, über Amazon und im Bildungsverlag der Scheelen ® AG unter: http://www.bildungsverlag.com/index1.html

Rezensionsexemplare können Sie gerne anfordern bei u.a. Pressekontakt.

Über Frank M. Scheelen
Frank M. Scheelen, der Experte für Zukunftsbusiness und Beziehungsmanagement, ist erfolgreicher Unternehmer, bekannter Bestseller-Autor und visionärer Speaker. „Megatrend Mensch® - Wachstum mit Kompetenz“ ist das Leitbild seiner ganzheitlichen Unternehmensberatung, der es um die Entwicklung aller menschlichen Potenziale und Kompetenzen geht. Zahlreiche renommierte Unternehmen europaweit vertrauen seinem Know-how und seinen Strategien zur langfristigen Erfolgssteigerung.
Mit seiner Expertise und seiner langjährigen Erfahrung im strategischen HR- und Change Management ist Frank M. Scheelen als „Certified Human Resource Professional“ ausgezeichnet. Er ist exklusiver Lizenzträger sowie Master-Ausbilder für INSIGHTS MDI® und ASSESS by Scheelen® in Zentraleuropa, außerdem Präsident des Q-Pool 100, der Offiziellen Qualitätsgemeinschaft Internationaler Wirtschaftstrainer und -berater.

Weitere Informationen:
SCHEELEN® AG Institut für Managementberatung und Diagnostik