text-ur text- und relations agentur

AufBruch. Chronologie einer architektonischen Vision

AufBruch. Chronologie einer architektonischen Vision; BRP Verlag für ganzheitliche Baukunst, 2004; ISBN 3-00-013998-2
Hier können Sie mal reingucken!

AufBruch. Chronologie einer architektonischen Vision



Autor: Gierke, Dr. Christiane
ISBN: 3-00-013998-2
Verlag: BRP Verlag für ganzheitliche Baukunst
Jahr: 2004

zurück

News

Aktuelle Pressemeldungen, Pressefotos & News von Klienten der text-ur agentur Dr. Gierke


Alle Pressemeldungen und News anzeigen

Blog

Der Blog aus Weiterbildung & HR, Marketing & Vertrieb, Corporate Publishing & Persönlichkeitsmarketing der text-ur agentur Dr. Gierke

  • Dr. Christiane Gierke: "Geheimnisse erfolgreicher Persönlichkeiten"

    13.03.2018

    In allen Bereichen und Positionen des Business gibt es Menschen, die wir als „Persönlichkeitsmarken“ bezeichnen: Menschen, die ihre Persönlichkeit so entwickelt haben, dass sie zu einem positiven Markenzeichen geworden ist. Der Kern solcher Persönlichkeitsmarken liegt – kurz gefasst – oft darin, dass sie leben, was ihnen wichtig ist, dass sie darüber ihre marktentscheidende Positionierung entwickelt haben und dass sie es verstehen, den Menschen wirklich etwas mitzugeben, was diese emotional berührt und werteorientiert bereichert und voranbringt. Werte, Wissen und Emotion – das zusammen macht eine Persönlichkeitsmarke aus. Starke Persönlichkeiten tragen dies mit einer smarten und „freundlichen“, unterstützende... weiter

Aktuelle Sachbücher des Berater-Teams von text-ur

  • Training ist der Erfolg von morgen
  • Das 1x1 des multisensorischen Marketings
  • Akquise für Trainer, Berater, Coaches
  • Das ist ja 'ne Marke!
  • Unternehmen in Second Life®
  • Persönlichkeitsmarketing
  • Vom Trainer zum E-Trainer. Neue Chancen für den Trainer von morgen
  • AufBruch. Chronologie einer architektonischen Vision

Twitter-Tweets

Kundenstimmen & Referenzen

  • „Hohe Branchenkompetenz auch bei Finanzthemen, und dabei immer eine lockere und verständliche Sprache und Schreibe, die bei meinen Kunden sehr gut ankommt. Der Coaching- und Finanzbrief wird bereits von mehreren Unternehmen "in Lizenz" als Kundenbindungs-instrument eingesetzt. Ein Lob aus der Praxis!“

    Wolfgang Lang, Geschäftsführer Lang Coaching