text-ur text- und relations agentur

Werte, Kompetenz, Wissen, gutes Gefühl: Ihre Vorteile als Kunde der text-ur text- und relations agentur Dr.Gierke

7 gute Gründe für die Zusammenarbeit mit uns
 

Als Unternehmer oder Unternehmerin, als Klient, als Mitarbeiterin und Mitarbeiter, als Bewerberin und Bewerber und als Kooperationspartner oder Vertriebspartner sind Sie in erster Linie eines: ein Mensch. Der respektiert und angenommen werden will – und der wissen will, mit wem er es auf unserer Seite zu tun hat, und wofür wir stehen.

Daher sehen Sie hier auf einen Blick, warum es sich für Sie lohnt, mit der text-ur text- und relations agentur Dr. Gierke als Ihrem Partner für Corporate Publishing & Marketing, Kommunikation & PR, responsive Websites und editorial SEO-Text zusammenzuarbeiten:


7 gute Gründe für die Zusammenarbeit mit der text-ur text- und relations agentur Dr. Gierke:
 

1: Ganzheitliche Beratung und Begleitung auf Basis Ihrer Unternehmensvision

Sie arbeiten mit uns, weil sie einen erfahrenen Partner in Marketing, Kommunikation, Multimedia, Buchproduktion und Corporate Publishing suchen, der Sie ganzheitlich beraten und begleiten kann.

Sie profitieren dabei einerseits von unserer langjährigen Expertise, andererseits von unserem Trendscouting in den Kernmärkten, die für Sie von Bedeutung, und auf denen wir Experten sind. Wir wissen, welche Trends und Themen kommen, wir kennen die entscheidenden Player und wir begleiten Sie beim kompletten Markenaufbau rsp. der Markenführung in diesen Märkten.

 

2: Rundum-Service mit neuesten (technischen) Entwicklungen

Sie suchen Fullservice – wir bieten Ihr Rundum-Sorglos-Paket.
Das Erfolgsmodell heißt: Ganzheitlich alles aus einer Hand:

  • unternehmerische Beratung im Bereich Marktpositionierung, Markenentwicklung, Markenführung.

  • Abbildung Ihrer Unternehmensziele in Marketing- und Kommunikationspläne.

  • Umsetzung als Content Marketing in alle Medien entlang der Verwertungskette:
    CI-Entwicklung und -modernisierung, Geschäftsausstattung, Flyer, Messematerialien, klassische und responsive Websites, editorial SEO-Text, Video, multimediale Weiterbildungsmaterialien, Lernplattformen, E-Learning-Content, Fachbeiträge, Kundenzeitschrift, Newsletter, Mitarbeiterzeitschrift, Blogs

  • Fachbuch-Beiträge, Sachbücher und Fachbücher, E-Books, Corporate Publishing

  • hochklassige Pressearbeit (Fach-, Branchen- und Wirtschaftspresse).


3: Zukunftsstrategien für Ihre Kernmärkte

Sie wollen sich in Ihrer Branche mit klaren Kernkompetenzen, einem guten Image und hoher Bekanntheit als Anbieter und als empfehlenswerte Arbeitgebermarke positionieren? Dann müssen Sie wissen, die Ihre Kernmärkte ticken – und wie sie in 3 oder 5 Jahren wohl aussehen werden. Denn Sie müssen Ihr Unternehmen jetzt richtig aufstellen, damit es in 3 oder 5 Jahren wirklich noch vorne in der Liga mitspielt.

Dafür sind wir der richtige Partner an Ihrer Seite. Denn wir sind auf die Kernmärkte unternehmerische Weiterbildung, HR ·PE, Management, Finanzdienstleistung · Versicherer und Pharma · Gesundheitsmarkt spezialisiert. Weil wir da die wichtigen Player und Places kennen. Weil wir die Entwicklungen verstehen und die Märkte verfolgen. Und weil wir für Sie Kontakte herstellen können, die wirklich wertvoll und zielführend sind. Daher führen wir auch das „relations“ in unserem Namen.


4: Fokussierung und Orientierung

Sie suchen einen Partner, der wirklich Sparringspartner für Sie sein kann. Keine Ja-Sager, die Sie nicht weiterbringen, sondern Klar-Sager, die Ihren Markt und Ihre Herausforderungen kennen und verstehen. Und mit Ihnen zusammen Ideen voranbringen und Lösungswege suchen.
Einen Partner, der sich auf B2B spezialisiert hat und Ihre Kunden (fast) so gut kennt wie Sie.
Einen Partner, der für Sie die Augen offenhält nach den neuen Trends und Themen, die einen Hebel für Ihr Geschäft haben.
Und der immer die Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb im Auge hat.
Dieser Partner sind wir.


5: Kompetenz in Content

Alles was wir in Kommunikation, Marketing und Vertriebsunterstützung für Sie tun, beruht auf Wissen und Kompetenz. Keine Buzz-Words, kein aufgesetzter Marketing-Jargon, keine platte Werbung.
Unsere Ansätze im Marketing: Persönlichkeitsmarketing und „Enabling Marketing“. Das sind wissenszentrierte Marketingansätze, die vor allem dadurch funktionieren, dass smarter Content weitergegeben wird, der für Ihre Kunden wertvoll ist. Der sie weiter bringt. Das nennen wir „Enabling Marketing“ (aber nur, weil das deutsche Wortungetüm „Befähigungs-Marktkommunikation“ wirklich nicht ganz so schön ist). Das Ziel: Wir enablen Sie, Ihre Kunden zu enablen. Wie das geschieht? Mit der Weitergabe von Wissen, mit Kompetenzen, mit Content, mit Content Marketing. Wenn Sie Ihre Kunden in dieser Art befähigen, bessere Geschäfte zu machen, mehr Erfolg zu haben, leichter Unternehmensziele zu erreichen, dann bleiben Ihnen diese Kunden loyal.
Keine Werbung. Kein Überreden. Sondern Kooperation mit Köpfchen.
 

6: Transparenz und Fairness

Sie erwarten transparente und faire Preise und Honorare - wir bieten diese.
Ohne Übervorteilungen – aber mit klaren Zahlen.
Ohne Nachkarten – aber ohne Rabatte.

 

7: Wertecodex und wertschaffender Erfolg

Sie entscheiden sich für einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite, der sich zu klaren Werten bekennt.
Wir halten uns nicht nur an den journalistischen Ehrenkodex, sondern stehen auch für klassische Werte:
1. Branchenkenntnis & Fachexpertise
2. gemeinsam nach Vorne kommen, gemeinsam Erfolge erzielen
3. unternehmerische Kompetenz, Fachkompetenz & Freude am Erfolg
4. Innovationsfreude & Ideenreichtum
5. Spaß & beidseitige Freude an den Projekten
6. Arbeiten im geschützten Raum: Diskretion, Vertrauenswürdigkeit & Zuverlässigkeit
7. konstruktive Partnerschaftlichkeit auf Augenhöhe, gegenseitiger Respekt, Sparringspartnerschaft.
 

 

News

Aktuelle Pressemeldungen, Pressefotos & News von Klienten der text-ur agentur Dr. Gierke


Alle Pressemeldungen und News anzeigen

Fotos/Videos

Die Fotos und Bilder sind für Ihre Pressearbeit frei von Rechten Dritter. Bitte übernehmen Sie die Fotografenangaben (c), soweit sie angegeben sind!

  • er-ffnungsfeier-center-sautikuufoundation-1-by-gina-din-group.jpg
  • guntern-farbig.jpg
  • ortrud-tornow-2ter-q-pool-kongress.jpg
  • d30-1029r.jpg
  • postkarten-philosoph-rampensau_1.jpg
  • bild-salesleaders-andreas-buhr-martin-limbeck_1.jpg
  • obamagala-2015-0215-print.jpg
  • gocb-01-2012-cover-hohe-aufl.jpg
  • d70-0142r.jpg
  • vgha-buchcover-3.jpg
  • ipa-institutsbrief-bildkombo-3d-copy.jpg
  • foto-andreas-buhr_2.jpg
  • tt-ppv-cover-3d-sub-neu_3.jpg
  • racing3-beschnitten.jpg

Hinweis zu Videos