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text-ur agentur Dr. Gierke, Köln: Marketingagentur, Medienagentur, Multisensorik

Leistungen Marketing: Marketingberatung, Marketingmedien, Persönlichkeitsmarketing®

Vertrieb und Marketing stehen sich in Unternehmen oft so unversöhnlich gegenüber wie Vertrieb („verspricht alles“) und Entwicklung („muss dann liefern“). Oder Marketing („hat tolle Ideen“) und Controlling („was genau haben die Ideen denn gebracht“). Nicht so bei uns, denn wir haben in der eigenen Unternehmens- und Unternehmererfahrung über viele Jahre gelernt: Marketing ist Vertriebsvorbereitung. Marketing und Vertrieb müssen – gerade heute in der Welt der ubiquitären Information und des 24-7-Handels, Einkaufs und Verkaufs auch auf B2B- und B2C-Online-Plattformen – Hand in Hand arbeiten. Egal, ob Business-to-Business oder Business-to-Consumer. Marketing macht Märkte vertriebsbereit. Und Kunden kauflustig. Mehr hier auf der Seite vertriebsorientiertes Marketing.

 

Sehr bekannt ist mittlerweile das Persönlichkeitsmarketing®(*) der text-ur agentur Dr. Gierke – nicht nur aus den Büchern und Publikationen, sondern vor allem auch weil wir damit in unterschiedlichen Disziplinen schöne Erfolge für unsere Klienten erzielen konnten: Zum einen setzen wir Persönlichkeitsmarketing® zum Aufbau werteorientierter Markenpersönlichkeiten ein – beispielsweise begleiten wir Vorstände, Speaker und Vortragsrednerinnen zu sympathischer Bekanntheit.
Zum zweiten entwickeln wir mit Unternehmensklienten die I-dentity von Marken: die werteorientierte, emotionale Markenpersönlichkeit und setzen diese in ein (multisensorisches) Markenerlebnis um – mit allen zielgruppenorientierten Medien. Und zum dritten machen wir mit Persönlichkeitsmarketing® seit Jahren Marketing auch auf Basis von Persönlichkeitstools der bekannten renommierten Anbieter, wie sie zunehmend in HR und Weiterbildung, Training und Seminaren, Vertrieb und Verhandlung, kurz: überall im Business eingesetzt werden. So entstehen Kommunikationsmedien und Marketingtools, die Unternehmenskunden direkt da ansprechen, wo sie „ticken“: bei ihrer Persönlichkeit.

 

Diese Persönlichkeit steht auch im Zentrum des multisensorischen Marketings – denn hier wird die Markenpersönlichkeit so umgesetzt, dass sie alle Sinne anspricht. Und lassen Sie sich überraschen: Wir Menschen haben so viel mehr als nur die fünf Sinne Sehen, Hören, Riechen, Schmecken, Tasten!

 

Bücher zum Thema Marketing der Fachexperten der text-ur agentur Dr. Gierke

Gierke, Christiane: Das ist ja´ne Marke. Bekannter, beliebter und erfolgreicher mit Persönlichkeitsmarketing®, GABAL Verlag, Erstauflage Apr. 2010, mehrere weitere Auflagen (neue, komplett aktualisierte Ausgabe in Vorbereitung)
Gierke, Christiane: persönlichkeitsmarketing, Book@Web, mit Online-Kurs, GABAL Verlag, Erstauflage 2005
Gierke, Christiane/ Nölke Stephan Vincent: Das 1 x 1 des multisensorischen Marketings. Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen, Edition comevis, Erstauflage 2011
Gierke, Christiane / Müller, Ralph: Unternehmen in Second Life®. Wie Sie virtuelle Welten für Ihr reales Geschäft nutzen können. GABAL Verlag, Erstausgabe 2008

 (*) Hinweis: Persönlichkeitsmarketing ist eine geschützte, eingetragene Marke

News

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