text-ur text- und relations agentur

text-ur agentur Dr. Gierke, Köln: Marketingagentur, Medienagentur, Multisensorik

Leistungen Marketing: Marketingberatung, Marketingmedien, Persönlichkeitsmarketing®

Vertrieb und Marketing stehen sich in Unternehmen oft so unversöhnlich gegenüber wie Vertrieb („verspricht alles“) und Entwicklung („muss dann liefern“). Oder Marketing („hat tolle Ideen“) und Controlling („was genau haben die Ideen denn gebracht“). Nicht so bei uns, denn wir haben in der eigenen Unternehmens- und Unternehmererfahrung über viele Jahre gelernt: Marketing ist Vertriebsvorbereitung. Marketing und Vertrieb müssen – gerade heute in der Welt des 24-7-Einkaufs – Hand in Hand arbeiten. Egal, ob Business-to-Business oder Business-to-Consumer. Marketing macht Märkte vertriebsbereit. Und Kunden kauflustig. Mehr hier auf der Seite vertriebsorientiertes Marketing.

 

Sehr bekannt ist mittlerweile das Persönlichkeitsmarketing® der text-ur agentur Dr. Gierke – schon weil wir damit in unterschiedlichen Disziplinen schöne Erfolge für unsere Klienten erzielen konnten: Zum einen setzen wir Persönlichkeitsmarketing® zum Aufbau werteorientierter Markenpersönlichkeiten ein – beispielsweise begleiten wir Vorstände, Speaker und Vortragsrednerinnen zu sympathischer Bekanntheit.
Zum zweiten entwickeln wir mit Unternehmensklienten die I-dentity von Marken, die werteorientierte, emotionale Markenpersönlichkeit und setzen diese in ein (multisensorisches) Markenerlebnis um – mit allen zielgruppenorientierten Medien. Und zum dritten machen wir mit Persönlichkeitsmarketing® seit Jahren Marketing auf Basis von Persönlichkeitstools (wie etwa Insights MDI®, Struktogramm, HDI® etc.) – Marketingmedien, die Unternehmenskunden direkt da ansprechen, wo sie „ticken“: bei ihrer Persönlichkeit.

 

Diese Persönlichkeit steht auch im Zentrum des multisensorischen Marketings – denn hier wird die Markenpersönlichkeit so umgesetzt, dass sie alle Sinne anspricht. Und lassen Sie sich überraschen: Wir Menschen haben so viel mehr als nur die fünf Sinne Sehen, Hören, Riechen, Schmecken, Tasten!

 

Bücher zum Thema Marketing der Fachexperten der text-ur agentur Dr. Gierke

Gierke: Das ist ja´ne Marke
Gierke: persönlichkeitsmarketing, Book@Web
Gierke, Nölke: Multisensorisches Marketing
Gierke, Müller: Unternehmen in Second Life®. Wie Sie virtuelle Welten für Ihr reales Geschäft nutzen können. Gabal, 2008

 

News

Aktuelle Pressemeldungen, Pressefotos & News von Klienten der text-ur agentur Dr. Gierke


Alle Pressemeldungen und News anzeigen

Fotos/Videos

Die Fotos und Bilder sind für Ihre Pressearbeit frei von Rechten Dritter. Bitte übernehmen Sie die Fotografenangaben (c), soweit sie angegeben sind!

  • racing4.jpg
  • knowledgeworkerdays-2013-chemmedia-beratung-zu-e-learning-projekten.jpg
  • bernhard-wolff-2-2ter-q-pool-kongress.jpg
  • obamagala-2015-6621-print.jpg
  • sw-dr-auma-obama-mit-kindern-skf-kenia-c-by-dario-suppan-photography.jpg
  • 3d-go-i-prinzip.jpg
  • d30-1208r.jpg
  • dirk-weigand-chemmedia-3.jpg
  • buhr4-gross.jpg
  • bild-jochen-hinkel-internationale-mode-akademie-1.jpg
  • obamagala-2015-0224-print.jpg
  • andreas-buhr-dankesrede-by-birgit-probst.jpg
  • urs-altmannsberger-010_1.jpg
  • d30-0848r.jpg

Hinweis zu Videos