text-ur text- und relations agentur

Buch-Neuerscheinung: "Makers. Das Internet der Dinge" von Chris Anderson

01.02.2013

Yes, we´re online!

Oder: "Ey, ich bin ja schon drin" - um es mit Herrn Becker in seiner unvergessenen AOL (vergessen)-Werbung zu sagen.

Die neue responsive Website der text-ur text- und relations agentur Dr. Gierke, Köln, ist online - und meinen ersten Blogbeitrag hier im neuen Umfeld widme ich: einem Buch.

Einem Buch, das eine weit größere Revolution beschreibt, als DAS Trendthema 2013: responsive Websites mit SEO-Text das sind ;)

 

 

Mein Name ist Christiane Gierke - Freunde wissen: Christiana Gierke - und ich leite die Kommunikationsagentur text-ur text- und relations agentur Dr. Gierke in Köln. Wir sind auf die Kernmärkte unternehmerische Weiterbildung, Finanzdienstleistung und Versicherer sowie Pharma und Gesundheit spezialisiert und bieten neben profunder Positionierungs-, Kommunikations- und Marketingberatung in diesen Märkten vor allem die Produktion von hochwertigen Medien wie Hörbücher, Videos, Lehrfilme und Bücher, Bücher, Bücher. Dafür haben wir nicht nur ein großes Team an Autoren, Ghostwritern und Lektoren - sondern sind auch selbst bücherverrückt. Leseverrückt. Bildungsbeglückt. Und daher findet Ihr in diesem Blog auch immer wieder Beiträge über neue Bücher und Hörbücher zu den Themen Weiterbildung, Unternehmensstrategie, Führung, Selbstführung und Persönlichkeitsentwicklung, HR und Personalentwicklung, Gesundheit und Pharma, Persönlichkeitsmarketing, Vertrieb und Marketing. Wir sind ein TEAM - und wir freuen uns über Eure, Ihre Kommentare hier ... und beantworten jede Mail von Dir, von Euch, die uns erreicht!

zurück

Blog

Der Blog aus Weiterbildung & HR, Marketing & Vertrieb, Corporate Publishing & Persönlichkeitsmarketing der text-ur agentur Dr. Gierke

News

Aktuelle Pressemeldungen, Pressefotos & News von Klienten der text-ur agentur Dr. Gierke


Alle Pressemeldungen und News anzeigen