Leistungen: Medien, Bücher, Corporate Identity, Pressearbeit, Texter, SEO-Text, Personalmarketing, Persönlichkeitsmarketing
Was wir speziell für Gesundheitsunternehmen, Ärztezentren, Privatkliniken, Pharma & Zulieferer tun können
Als Weiterbildungsunternehmen, Akademie, Beratungshaus, Consultingfirma oder Dienstleistungsunternehmen aus den Bereichen IT, E-Learning, Internet und Franchise sind Sie schon länger erfolgreich am Markt – und wollen wissen, wo die Trends hingehen? Welche aktuellen Entwicklungen Sie berücksichtigen sollten? Welche neuen Themen in Human Ressources, Personalentwicklung oder Training wichtig werden?
Vielleicht wollen Sie Ihre Unternehmensmarke moderner oder jünger positionieren und suchen erfahrene Unterstützung in der Marktpositionierung und der Markenführung?
Oder Sie wollen neue Produktmarken einführen, ein neues Tochterunternehmen integrieren, sich breiter auf den Märkten aufstellen und suchen einen Sparringspartner und Berater, der Sie vom Aufbau des Produktportfolios und der Markenfüllung über die Entwicklung der Markenidentität, der I-dentity, und des Markenimages, von CI bis Promotion begleitet?
Oder sind Sie Trainer, Cheftrainerin einer Akademie, Vorstand, Top-Berater oder Executive Coach und wollen sich mit hochklassigem Persönlichkeitsmarketing® prominenter auf den Märkten positionieren, bekannter werden, mehr Umsatz erzielen?
Hier muss ein Infokasten/Sprungbrett angelegt werden, so dass der folgende Werbetext sich vom restl. Text abhebt: Tipp: Was Sie mit sympathischem Persönlichkeitsmarketing erreichen können, fasst die Seite Persönlichkeitsmarketing® für Sie zusammen - schauen Sie nachher mal kurz dort vorbei!
Vielleicht wollen Sie Buch veröffentlichen und smarte Medien entwickeln, mit denen Sie Ihre Zielgruppen emotional und wissensbasiert zugleich erreichen?
Das sind Ziele, die regelmäßig auch Speaker, Vortragsredner und Referenten in der Zusammenarbeit mit der text-ur text- und relations agentur Dr. Christiane Gierke erreichen.
HIER WIEDER DAS SPRUNGBETTFOTO HAND MIT SMARTPHONE UND FOLGENDER TEXT
Für Ihre persönlichen Informationen zu den für Ihre Ziele passenden Dienstleistungen klicken Sie hier: ((Button mit vorgetextem Mailformular))
… oder nutzen Sie einfach unseren Callback-Service – wir rufen Sie kostenlos zurück & klären alle Ihre Fragen persönlich mit Ihnen: ((Button))
Warum Sie in Sachen Bildungsmarketing von der text-ur text- und relations agentur Dr. Gierke Besonderes erwarten können
Wir sind in all diesen Fällen die richtige Kommunikationsagentur für Sie als größeres Weiterbildungs- oder Dienstleistungsunternehmen, als renommierter Trainer, Coach oder Berater und Speaker, weil
wir auf die Positionierung, Beratung und Kommunikation von Themen aus den Bereichen Weiterbildung – PE – HR / Human Ressources – Business – Training – E-Learning und IT – Franchise und Wirtschaft spezialisiert sind
... und daher auf jahrelange Erfahrung und eine sehr breite Wissensbasis zurückgreifen können
Wir selbst als Sach- und Fachbuchautoren in diesen Märkten unsere Kompetenz beweisen und uns selbst ständig weiter fortbilden
Wir ein gutes Dutzend Beratungs- und Coachingbriefe sowie Kundenzeitschriften und Wirtschaftsdienste produzieren
wir ausschließlich Fachjournalisten der Kernbranchen beschäftigen, die kompetenz- und wissensorientiert und zielgruppengenau schreiben
wir sehr breit im Markt Weiterbildung – Training – E-Learning – Wirtschaft vernetzt (u.a. Mitglied versch. Wirtschaftsnetzwerke, Speaker- und Beraterorganisationen sowie E-Learning-Netzwerke) und daher immer auf dem Laufenden über die neuesten Trends auf dem Markt sind
wir Erfahrung im Direktmarketing haben und wissen, wie man die komplette Medienkette (offline wie online) entwickelt, um Kunden zu interessieren, zu begeistern, zu binden und zu Empfehlungen zu bringen.
Vertriebsunterstützendes Marketing - Persönlichkeitsmarketing - Personalmarketing
Vertriebsunterstützendes Marketing:
Dass wir Ihr Trainingsinstitut, Ihr Unternehmen, Ihre Akademie mit unseren vielfältigen Leistungen b2b-zielgruppengenau mit Marketingideen, Kommunikationskonzepten und spannenden Medien unterstützen, die vor allem auch Ihren Vertrieb nach Vorne bringen, versteht sich von selbst. Marketing und Vertrieb müssen Hand in Hand gehen - heute mehr denn je. Daher arbeiten wir auch so oft mit Vertriebsleiter nund Vertriebsorganisationen wie mit Marketingleitern und Geschäftsführern oder Vorständen zusammen.
Persönlichkeitsmarketing und multisensorisches Marketing
Dass wir dafür neben den probaten "erlernten" Marketingtools auch unsere eigene, geschützte Systematik des Persönlichkeitsmarketings sowie des multisensorischen Marketings für Sie einsetzen, wissen Sie schon.
Personalmarketing
Aber es gibt noch eine extrem wichtige Zielgruppe neben Ihren externen Kunden und Märkten: Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Ihre Bewerberinnen und Bewerber. Diese "internen Kunden" sind die wichtigsten Menschen in Ihrem Unternehmen - und wir haben uns darauf fokussiert, Sie beim professionellen Personalmarketing zu unterstützen. Damit in Ihrem Unternehmen alle Wertschätzung empfinden. Damit sie sich informiert, ernstgenommen, beteiligt fühlen. Damit alle an einem Strang ziehen. Weil sie wissen, welche Werte Ihr Unternehmen vertritt, welche Ziele gemeinsam erreicht werden sollen, wie und warum, und welche Ideen oder Innovationen vorangebracht werden sollen. Solche Mitarbeiter fühlen sich gut an ihrem Arbeitsplatz, bleiben dem Unternehmen verbunden, sind motiviert - und teilen das auch anderen mit. Es gibt - vor allem für mittelständische Unternehmen mit nicht "endlosem" Budget - keinen besseren Weg für den Aufbau einer guten Arbeitgebermarke! Dafür sind wir Ihr Partner!
Taten sprechen lauter als Worte: Referenzen von Weiterbildnern, Dienstleistern, Franchise-Unternehmern, Vorständen, Trainern und Speakern
Sehen Sie hier einige Kundenstimmen und Referenzen zum Bildungsmarketing aus dem Markt Weiterbildung, E-Learning und IT, Human Ressources und Personalentwicklung, Training und Coaching, von Speakern und Referenten sowie Vorständen aus Franchise- und Dienstleistungsunternehmen.
PS: Wenn Sie tiefer in das Thema Bildungsmarketing - Positionierungsstrategien - vertriebsunterstützendes Marketing - Pressearbeit und Social Media für Weiterbildungsunternehmen und die Bildungsbranche einsteigen wollen, haben wir hier einige Fachbeiträge von Dr. Gierke und Buch-Empfehlungen für Sie zusammengestellt:
Gierke, Dr. Christiane:
"Augen auf und durch!"
in: Coaching heute, Ausgabe 09/2009