![](/upload/Dokument0.jpg) |
Gierke, Dr. Christiane:
"Geheimnisse erfolgreicher Persönlichkeiten"
in: HelfRecht methodik, 1/2018, S. 22 - 25
|
![MBUB _ Fachartikel _ Dr. Gierke](/upload//MBUB_02_14.jpg) |
Gierke, Dr. Christiane
"Es ist der Sinn in unserer Arbeit, der uns voranbringt"
in: Das Magazin für Business & Bildung
Ausgabe 04/2014 |
![Fachartikel_Bildungsmarketing_Dr._Gierke](/upload//TTT.jpg) |
Gierke, Dr. Christiane
"Bildungsmarketing: schlauer statt lauter"! "
in: TRAIN THE TRAINER
Ausgabe 01/2014 |
![Fachartikel_Dr. Gierke_Wissen_und_Karriere](/upload//W+K.jpg) |
Gierke, Dr. Christiane
"Lieber schlau als Datenklau"
in: Wissen + Karriere
Ausgabe 04/2013
|
![](/upload//Persönlichkeitsmarketing_07_12.jpg) |
Gierke, Dr. Christiane
"Persönlichkeitsmarketing: So werden Sie zur Marke"
bei: marketing-boerse.de
erschienen: 07/2012
|
![Bildung_aktuell_Smalltalk_Dr_Gierke](/upload//Bildung_aktuell.jpg) |
Gierke, Dr. Christiane
"Smalltalk im Business"
in: BILDUNG aktuell
erschienen: 02/03/2010 |
![](/upload/business-wissen_01(1).jpg) |
Gierke, Dr. Christiane
"Persönlichkeitsmarketing: Arbeit am eigenen Ich"
bei: business-wissen.de
|
![](/upload/cover_sex_sells.gif)
|
Buhr, Andreas
"Geist ist geil! Warum VertriebsIntelligenz sexy ist"
Interview: Gierke, Dr. Christiane
in: Sex sells. Mythos oder Wahrheit?
Hans-Uwe L. Köhler (Hg), Gabal 2006,
S. 28 - 31
|
![](/upload/Cover-Modernes-Office-Manag.gif) |
Gierke, Dr. Christiane
"Survival-Guide fürs Businesscamp. Parkettsicher mit
Persönlichkeitsmarketing."
in: Modernes Office-Management 2006.
bSb-Jahrbuch, Otto-Rieke, Gerd (Hg), Alabasta, München, Mai 2006, S. 115 - 119
|
![German_Speaker_Association_Professional_Speaking](/upload/GSA_1x1_Cover_klein.jpg) |
Gierke, Dr. Christiane
"Publikationen: Gehen Sie an die Öffentlichkeit"
in: Das kleine 1x1 des Professional Speaking
German Speakers Association 2010,
S. 23 - 29
|
![Deutsches_Rednerlexikon_Dr._Gierke](/upload/Rednerlexikon.jpg) |
Gierke, Dr. Christiane
in: Deutsches Rednerlexikon
Gabal 2010,
S. 225
|
![](/upload/PQ_11_2009_S18.jpg) |
Gierke, Dr. Christiane
"Business as usual wird es kaum mehr geben"
in: PQ-Magazin
Ausgabe 11/2009
|
![Fachartikel_in:_Coaching_heute_Dr._Gierke](/upload//Coaching-heute-9-2009.jpg)
|
Gierke, Dr. Christiane:
"Augen auf und durch!"
in: Coaching heute
Ausgabe 09/2009
|
![Persönlichkeitsmarketing_Dr._Gierke](/upload/tempra_05_09.jpg) |
Gierke, Dr. Christiane:
"Persönlichkeitsmarketing - So schätzen Sie sich und den Markt richtig ein"
in: tempra365
Ausgabe 05/2009 |
![Internet_World_Business_Interview_Dr._Gierke](/upload//internet_world_business_4_09.jpg)
|
Gierke, Dr. Christiane:
Interview zu
"Karrieremotor Internet"
in: Internet World Business
Ausgabe 04/2009
|
![Fachartikel_Persönlichkeitsmarketing_Dr._Gierke](/upload/wissen+karriere_04_2009_S10.jpg) |
Gierke, Dr. Christiane:
"Mit Persönlichkeitsmarketing sicher auf dem Parkett"
in: Wissen + Karriere
Ausgabe 04/2009
|
![Fachartikel_Dr._Gierke_in:_tempra365](/upload/tempra_01_09_S16.JPG) |
Gierke, Dr. Christiane:
"110% Leistung und Spaß dabei"
in: tempra365
Ausgabe 01/2009 |
![Fachartikel_Dr.Gierke_in:_netcoo](/upload//CG_SL_netcoo_S76.JPG) |
Gierke, Dr. Christiane:
"So profitiert Ihr reales Geschäft von virtuellen Welten"
in: NETCOO International Business & Lifestyle Magazin
Ausgabe 10/2008
|
![Fachartikel_Business_Events_Dr._Gierke](/upload/Banklounge_19_06_08.jpg)
|
Gierke, Dr. Christiane:
"Business Events - Glänzen Sie mit Gelassenheit"
in: www.banklounge.de, 07.08.2008
|
![Fachartikel_banklounge_Dr._Gierke](/upload/Banklounge_19_06_08(1).jpg) |
Gierke, Dr. Christiane:
"Nur wenn Ziele und Werte passen, läuft der Motor"
in: www.banklounge.de, 19.06.2008
|
![Fachartikel_Persönlichkeitsmarketing_Dr._Gierke_in:USP](/upload/usp.jpg) |
Gierke, Dr. Christiane:
"Power im Persönlichkeitsmarketing"
in: USP - Menschen im Marketing,
Ausgabe 03.2008 |
![Fachartikel_Erfolgsstrategien_in_Noch_Erfolgreicher](/upload/nochErfolgreicher.gif) |
Gierke, Dr. Christiane:
"Erfolgsstrategien - Sinn schafft Mehrwert durch Begeisterung"
in: Noch Erfolgreicher!, 01/2006, S. 26
|
![Coaching_und_Finanzbrief_Fachartikel_Dr._Gierke](/upload/LangCoaching.gif) |
Gierke, Dr. Christiane:
- "110% Leistung bringen - mit Spaß und Kraft auf Basis Ihrer Werte."
in: Lang Coaching, Coaching und Finanzbrief
Jahrgang 3, Juni 2005, S. 6 - 7
- "Unternehmer privat - Parkettsicher in jeder Situation"
in: Lang Coaching, Coaching- und Finanzbrief
Jahrgang 3, März 2006, S. 4 - 5
|
![](/upload/PlatinumNews.gif) ![Interview_Persönlichkeitsmarketing_Dr.Gierke](/upload/PlatinumNews(1).gif)
|
Gierke, Dr. Christiane:
"Interview: Persönlichkeitsmarketing - Individualität ist gefragt"
auf: www.platinum-news.de, 13.03.2006
|
![](/upload/lvz_logo.gif) |
Gierke, Dr. Christiane:
"Der P-Faktor - für die berufliche Karriere kann ein gezieltes Persönlichkeitsmarketing nützlich sein."
in: Leipziger Volkszeitung, 28./29.01.2006 |
![Persönlichkeitsmarketing_fuer_Verkaufsexperten_Dr._Gierke](/upload//Marktfaktor I-dentity.jpg) |
Gierke, Dr. Christiane
"Persönlichkeitsmarketing für Verkaufs-Experten: Marktfaktor I-dentity."
in: Deutscher Verkaufs- und Vertriebsanzeiger DVVA,
Dezember 2005, S. 3 |
![Facahrtikel_zu_Persönlichkeitsmarketing_Dr._Gierke](/upload/PR_Beraterbrief(1).gif) |
Gierke, Dr. Christiane:
- "Mit Spaß und Kraft auf Basis Ihrer Werte zum Erfolg."
in: Public Relations-Beratungsbrief,
Ausgabe 10/05, S. 1
- "Der Survival-Guide: Parkettsicher mit Persönlichkeitsmarketing"
in: Public Relations-Beratungsbrief,
Ausgabe 12/05, S. 7 - 9
- "Marktfaktor I-dentity: Persönlichkeitsmarketing"
in: Public Relations-Beratungsbrief,
Ausgabe 11/05, S. 6 - 7 |
![Mit_Persönlichkeitsmarketing_zum_Vertriebserfolg](/upload/momentum_logo(1).gif) |
Gierke, Dr. Christiane:
"Persönlichkeitsmarketing. Mit I-dentity zum Vertriebserfolg"
in: momentum. Das Magazin für Network Marketing / Direktvertrieb, 6/2005 |
![Fachartikel_Dr._Gierke_in:_BDVT_Magazin](/upload/bdvt_logo(1).gif) |
Gierke, Dr. Christiane:
"Auf Heller und Pfennig - Und auf Ehre und Gewissen. Konkrete Erfolge durch Public Relations. Bilanz eines Jahres."
in: BDVT Magazin, Januar 2005, S. 27 - 28
|