text-ur text- und relations agentur

Kontakt zur text-ur agentur Dr. Christiane Gierke Köln: die richtige Textur für Ihre Kommunikation

Ihr persönlicher Kontakt zur
text-ur text- und relations agentur


text-ur text- und relations agentur Dr. Gierke
Dr. Christiane Gierke
Zollstockgürtel 57 - 67

EuroNova III
50969 Köln

T: +49 (0) 221 - 168 21 231
F: +49 (0) 3212 - 11 32 291
M: info@text-ur.de
W:


Der direkte Kontakt:

Leitung: Dr. Christiane Gierke, christiane.gierke@text-ur.de

Redaktion: Bitte senden Sie Pressemitteilungen, Fachartikelangebote und Informationen für den Blog der text-ur agentur Dr. Gierke ausschließlich an diese Adresse: redaktion@text-ur.de

Allgemeine Anfragen und Technik: info@text-ur.de

Presse-Anfragen und Interview-Anfragen an die text-ur text- und relations agentur Dr. Gierke und deren Klienten: redaktion@text-ur.de

Kunden-Anfragen und Projekt-Anfragen sind jederzeit willkommen unter: info@text-ur.de

Die AGB der text-ur text- und relations agentur finden Sie auf der Seite Allgemeine Geschäftsbedingungen AGB.

 

News

Aktuelle Pressemeldungen, Pressefotos & News von Klienten der text-ur agentur Dr. Gierke


Alle Pressemeldungen und News anzeigen

Blog

Der Blog aus Weiterbildung & HR, Marketing & Vertrieb, Corporate Publishing & Persönlichkeitsmarketing der text-ur agentur Dr. Gierke

  • Dr. Christiane Gierke: "Geheimnisse erfolgreicher Persönlichkeiten"

    13.03.2018

    In allen Bereichen und Positionen des Business gibt es Menschen, die wir als „Persönlichkeitsmarken“ bezeichnen: Menschen, die ihre Persönlichkeit so entwickelt haben, dass sie zu einem positiven Markenzeichen geworden ist. Der Kern solcher Persönlichkeitsmarken liegt – kurz gefasst – oft darin, dass sie leben, was ihnen wichtig ist, dass sie darüber ihre marktentscheidende Positionierung entwickelt haben und dass sie es verstehen, den Menschen wirklich etwas mitzugeben, was diese emotional berührt und werteorientiert bereichert und voranbringt. Werte, Wissen und Emotion – das zusammen macht eine Persönlichkeitsmarke aus. Starke Persönlichkeiten tragen dies mit einer smarten und „freundlichen“, unterstützende... weiter

Aktuelle Sachbücher des Berater-Teams von text-ur

  • Training ist der Erfolg von morgen
  • Das 1x1 des multisensorischen Marketings
  • Akquise für Trainer, Berater, Coaches
  • Das ist ja 'ne Marke!
  • Unternehmen in Second Life®
  • Persönlichkeitsmarketing
  • Vom Trainer zum E-Trainer. Neue Chancen für den Trainer von morgen
  • AufBruch. Chronologie einer architektonischen Vision

Twitter-Tweets

Kundenstimmen & Referenzen

  • „Professionalität, Branchenkenntnis und Kontakte zu den relevanten Medien sowie die Einsatzbereitschaft und die lebendige Schreibe von TEXT-UR haben wir schätzen gelernt. Nicht zuletzt aufgrund der Abdruck-Erfolge in der Pressearbeit.“

    T. Hahn,  Das Training - Beuther, Hahn, Jaeger & Partner