text-ur text- und relations agentur

Erfolgs-Vertriebstrainer Tim Taxis als Referent live erleben!

04.07.2016

Vorträge zur erfolgreichen Preisverhandlung bei "Denkanstöße" und "Wissensforum" im Herbst 2016

Wer den internationalen Preisverhandlungs-Experten Tim Taxis noch nicht live erlebt hat, bekommt nun im Herbst dieses Jahres gleich zwei Gelegenheiten, um dies nachzuholen: Tim Taxis ist mit seinem Programm "Souverän verhandeln – Schluss mit Preiszugeständnissen" als Referent auf zwei Top-Vortragsreihen vertreten.

Die Anfrage ist groß, sichern Sie sich also schon heute Ihr Ticket!

Am Dienstag, den 8. November 2016, spricht er beim "Wissensforum 2016" in München – eine Vortragsreihe von Süddeutsche Zeitung und Süddeutscher Verlag Veranstaltungen. Wer diesen Termin nicht wahrnehmen kann, findet den renommierten Vertriebstrainer mit seinem Vortrag am Donnerstag, den 10. November 2016, bei der Veranstaltung "Denkanstöße 2016" im Haus der Wirtschaft in Stuttgart.

 

Infos und Buchung finden Sie zu den jeweiligen Veranstaltungen hier:

www.sz-wissensforum.de

 

  

www.denkanstoesse.stuttgarter-zeitung.de

 

 

 

Über Tim Taxis:
Tim Taxis ist internationaler Preisverhandlungs-Experte. Der diplomierte Betriebswirt war viele Jahre in verschiedenen Vertriebspositionen in der Industrie und in Dienstleistungs-Unternehmen tätig. 2007 gründete er sein Unternehmen Tim Taxis Trainings. Er zählt damit zu den renommiertesten Vertriebstrainern und -Speakern im deutschsprachigen Raum Zu seinen Kunden gehören DAX-Konzerne, Mittelständler und internationale Marktführer.

Mit seinem Buch „Heiß auf Kaltakquise“ hat Tim Taxis einen Business-Bestseller geschrieben. Das Buch gilt wegen seiner zahlreichen konkreten Beispiele, Musterformulierungen und eines gut anwendbaren, Erfolg versprechenden Akquise-Leitfadens als DER Praxisratgeber für erfolgreiche Kaltakquise im B2B. Im August kommt sein neues Buch „Die perfekte Preisverhandlung“ auf den Markt.
www.tim-taxis-trainings.de
 


 

Tim Taxis, Preisverhandlung, Geschäftskunden-Akquisition, Vertriebstrainer, Speaker, Souverän verhandeln, Wissensforum 2016, Denkanstöße 2016

zurück

Blog

Der Blog aus Weiterbildung & HR, Marketing & Vertrieb, Corporate Publishing & Persönlichkeitsmarketing der text-ur agentur Dr. Gierke

News

Aktuelle Pressemeldungen, Pressefotos & News von Klienten der text-ur agentur Dr. Gierke


Alle Pressemeldungen und News anzeigen