Die Fotos und Bilder sind für Ihre Pressearbeit frei von Rechten Dritter. Bitte übernehmen Sie die Fotografenangaben (c), soweit sie angegeben sind!
17.12.2015
Köln/Schweinfurt, 17.12.2015. Der 24h-Webinar-Marathon für Führung und Vertrieb „Wir sind Umsatz“ (WSU) geht nach seinem fünfjährigen Jubiläum in 2014 neu formiert wieder an den Start: Unter dem Label „WSU – powered by SalesLeaders®“ haben die WSU-Initiatoren Andreas Buhr, Martin Limbeck und Cemal Osmanovic ihre Wirtschafts-Weiterbildungsinitiative für die Zukunft eng verknüpft mit ihren SalesLeaders-Foren. Bei diesen handelt es sich um jährliche hochrangige Großveranstaltungen für den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz, welche die drei Vertriebsexperten und erfolgreichen Speaker ebenfalls als Initiatoren und Organisatoren ausrichten. Ab 2016 wird WSU Online-Format und gleichzeitig internationales Jahres-Kick-off für die SalesLeaders-Foren sein. Der Premierentermin steht bereits: 11./12. März 2016. Von 12:00 Uhr mittags des 11. März bis 12:00 Uhr des darauffolgenden Tages erwarten die WSU-Fans unter www.wir-sind-umsatz.de dann wieder Online-Vorträge bekannter Fachreferenten zu Verkauf und Vertrieb, zu Führung und Selbstführung sowie zu Management und Unternehmensführung. Auftreten werden unter anderem Boris Grundl, Edgar K. Geffroy und Hans-Uwe L. Köhler.
Der geänderte Zeitablauf – in den vergangenen Jahren startete der Webinar-Marathon immer um Mitternacht – ist der erweiterten Internationalität von „Wir sind Umsatz 2016“ geschuldet. „Wir haben diesmal einen ganzen Block mit Top-Speakern aus den USA – mit dabei sind z.B. Randy Gage und Ron Karr – im Programm. Sie werden unter dem Motto „We are Sales“ live dazu geschaltet – und zwar in der Nacht, um den Einsatzzeiten der US-amerikanischen Trainern sowie den Zuschauern aus Übersee gerecht zu werden“, erläutert Andreas Buhr als Sprecher von „WSU – powered by SalesLeaders®“.
Der Zugang für alle Vorträge ist von jedem internetfähigen Rechner, Tablet oder Smartphone innerhalb
der 24 Stunden möglich. Dabei gilt die Teilnahme-Gebühr von einem Euro abermals als Mindestspende: In guter alter Tradition wird „Wir sind Umsatz“ als Charity-Veranstaltung durchgeführt; der Erlös des Events kommt einem sozialen Projekt zugute. Charity-Partner in 2016 ist wieder die Laureus Sport for Good Stiftung Deutschland/Österreich, die sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche mit sozialen Sportprojekten unterstützt.
Datum: 11. März 2016, 12:00 Uhr – 12. März 2016, 12:00 Uhr
Anmeldung & Programm unter www.wir-sind-umsatz.de
facebook: https://www.facebook.com/WIR.SIND.UMSATZ
twitter: https://twitter.com/wir_sind_umsatz, Hashtag: #wsu16
Sprecher der Initiative:
Andreas Buhr (CSP), Buhr & Team Akademie für Führung und Vertrieb AG
Grafenberger Allee 115 – 117 . D-40237 Düsseldorf
Telefon: +49 (0)211 - 9 66 66 45 . E-Mail: a.buhr@buhr-team.com
Organisatorischer/technischer Ansprechpartner:
Cemal Osmanovic, smile2 GmbH
Telefon: +49 (0)9721 - 97 870 20, E-Mail: co@smile2.de
Ansprechpartner für die Presse:
text-ur text- und relations agentur Dr. Gierke, Köln
Dr. Christiane Gierke, Petra Walther
Telefon: +49 (0)221 - 95 64 90 570, E-Mail: redaktion@text-ur.de
Wir sind Umsatz, Wirtschafts-Weiterbildungsinitiative, Webinar-Marathon, Online-Veranstaltung, Live-Online-Event, Laures Sport for Good Stiftung