text-ur text- und relations agentur

Scheelen AG

„Was Menschen wirklich wollen“ … ist im Business eine der wichtigsten Fragen Neues Buch verstärkt die „Menschenkenntnis auf einen Blick mit Profiling³“

24.05.2019

Waldshut-Tiengen, 24.05.2019 - Vor dieser Herausforderung steht wirklich Jeder täglich: sein Gegenüber richtig zu "lesen". "Was will mein Verhandlungspartner, Mitarbeiter, Kunde denn jetzt gerade WIRKLICH?", "Was meint er mit diesen Worten, was will sie mit jener Formulierung EIGENTLICH erreichen?", "Wie tickt er oder sie, was sind ihre inneren MOTIVATOREN - und wie gehe ich am besten damit um?"
... diese Fragen stellen sich alle Menschen und besonders auch Führungskräfte in Unternehmen, Teamleader, Personalleiter, Kollegen, aber auch Recruiter im Gespräch mit Bewerbern jeden Tag hunderte Male. Ganz zu schweigen von Verkäufern und Vertriebsmitarbeitern, die in jeder Verhandlung versuchen müssen, den Kunden zu "lesen", um erfolgreich zum Abschluss zu kommen.

Profiling - die richtigen Leute finden
In ihrem neuen Business-Ratgeber "Was Menschen wirklich wollen. Menschenkenntnis auf einen Blick mit Profiling³" liefern Frank M. Scheelen und Oliver Vogelhuber mit der Systematik "Profiling³" einfach und nachvollziehbar begründete Antworten auf diese Fragen.
Um die jeweilige Persönlichkeitsstruktur zu erkennen, nutzt Profiling³ mit INSIGHTS MDI® ein renommiertes Persönlichkeitsdiagnostiktool, mit dem sich die eigene Persönlichkeitsstruktur und die anderer Menschen leichter erkennen lässt - mit vielen Vorteilen:

  • Menschen besser einschätzen und verstehen können

  • Effektiver verhandeln und einfacher verkaufen

  • Zielführender kommunizieren

  • Besser und individueller führen

  • Leistungsfähige Teams zusammenstellen

  • Mehr Spaß und Begeisterung bei der Arbeit erleben

 

PRESSESERVICE - PRESSESERVICE - PRESSESERVICE -
Sie wünschen
- ein Rezensionsexemplar von "Was Menschen wirklich wollen"
- einen Fachbeitrag oder ein Interview zum Thema für Ihre Publikation
Dann melden Sie sich einfach unter redaktion@text-ur.de oder 0221 - 168 21 231

 

Über die Autoren:

Frank M. Scheelen
ist erfolgreicher Unternehmer, mehrfach ausgezeichneter Vortragsredner und renommierter Fachbuchautor. Mit der SCHEELEN® AG ist er exklusiver Lizenzgeber für Insights MDI für Zentraleuropa - mit über 1200 Partnern und mehr als 5000 ausgebildeten Insights MDI®-Beratern. Weltweit wird im Schnitt alle zehn Sekunden eine Insights MDIR-Analyse durchgeführt.www.scheelen-institut.com

Oliver Vogelhuber
bringt als Diplom-Psychologe und Master of Business Administration, Coach und Vortragsredner die optimale Mischung zum "Profilen" mit. Seine Spezialitat ist das "Profiling" - Menschen zu lesen und zu verstehen -, woraus er den Ansatz "Profiling3" entwickelt hat.www.vogelhuber.de

Mehr Informationen:
BILDUNGSVERLAG BY SCHEELEN®
SCHEELEN® AG . Klettgaustraße 21 . 79761 Waldshut-Tiengen, Tel. +49 (0)7741 / 96 940 . info@scheelen-institut.com . www.scheelen-institut.com
 

Ansprechpartner für die Presse:
text-ur text- und relations agentur Dr. Gierke, Petra Walther,
Tel. +49 (0)221 / 168 21 231 . redaktion@text-ur.de . www.text-ur.de


Fotos in Druckqualität unter: https://text-ur.de/newsroom/kundedetail/Scheelen-AG

 

Schlüsselwörter
Profiling, Vertrieb, Führungskräfte, Unternehmen, INSIGHTS MDI®, SCHEELEN® AG

 

Foto-Galerien

Aktuell sind keine Foto-Galerien verfügbar.

zurück

Fotos

Die Fotos und Bilder sind für Ihre Pressearbeit frei von Rechten Dritter. Bitte übernehmen Sie die Fotografenangaben (c), soweit sie angegeben sind!

    • grafik-kompetenzen-f-hrungskraft-der-zukunft.jpg
    • flyer-lmf.jpg
    • cover-assess-druckf-hig.jpg
    • grafik-innovationsmanager-2.tif
    • racing4.jpg
    • img-1343-beschnitten.jpg
    • logo.png
    • racing2.jpg
    • racing1-beschnitten.jpg
    • racing8.jpg
    • racing5-beschnitten.jpg
    • racing7.jpg
    • racing6.jpg
    • racing3-beschnitten.jpg
    • top-consultant-2011-trophae.jpg
    • best-of-human-resources-2012.jpg
    • screenshotquick-check.jpg
    • cover-speaktowin-300dpi.jpg
    • frank-m-scheelen.jpg
    • verhalten-chin-top-verk-ufer.jpg
    • insights-rad-chin-top-verk-ufer.jpg
    • wolfgang-mueller-1.jpg
    • logo-go.jpg
    • detlef-schmidt-pressefoto-download-1.jpg
    • steinmann.jpg
    • scheelen-1.jpg
    • cover-3d-erfolgsfaktoren-von-spitzenverk-ufern-2.jpg
    • frank-scheelen_1.jpg
    • scheelen.jpg

Videos

Hinweis zu Videos

Aktuell sind keine Videos verfügbar.