text-ur text- und relations agentur

Persönlichkeitsmarketing

Dieses Buch gibt Ihnen pointiert und kompetent die richtigen Instrumente an die Hand, wie Sie mit fokussiertem Persönlichkeitsmarketing Ihrer unverwechselbaren Identität gerecht werden und sich zielsicher im Markt platzieren. Die Werbetrommel in eigener Sache zu rühren, muss nicht mit dem Ruch der Anstößigkeit behaftet sein, wenn Ihr Persönlichkeitsmarketing Hand, Fuß und Köpfchen hat. Hier erfahren Sie wertvolle Impulse, um Ihre Kernkompetenzen nachhaltig zu verbessern.

Persönlichkeitsmarketing



Autor: Gierke, Dr. Christiane
ISBN: 3-89749-510-4
Verlag: GABAL
Jahr: 2005

zurück

News

Aktuelle Pressemeldungen, Pressefotos & News von Klienten der text-ur agentur Dr. Gierke


Alle Pressemeldungen und News anzeigen

Blog

Der Blog aus Weiterbildung & HR, Marketing & Vertrieb, Corporate Publishing & Persönlichkeitsmarketing der text-ur agentur Dr. Gierke

  • Dr. Christiane Gierke: "Geheimnisse erfolgreicher Persönlichkeiten"

    13.03.2018

    In allen Bereichen und Positionen des Business gibt es Menschen, die wir als „Persönlichkeitsmarken“ bezeichnen: Menschen, die ihre Persönlichkeit so entwickelt haben, dass sie zu einem positiven Markenzeichen geworden ist. Der Kern solcher Persönlichkeitsmarken liegt – kurz gefasst – oft darin, dass sie leben, was ihnen wichtig ist, dass sie darüber ihre marktentscheidende Positionierung entwickelt haben und dass sie es verstehen, den Menschen wirklich etwas mitzugeben, was diese emotional berührt und werteorientiert bereichert und voranbringt. Werte, Wissen und Emotion – das zusammen macht eine Persönlichkeitsmarke aus. Starke Persönlichkeiten tragen dies mit einer smarten und „freundlichen“, unterstützende... weiter

Aktuelle Sachbücher des Berater-Teams von text-ur

  • Training ist der Erfolg von morgen
  • Das 1x1 des multisensorischen Marketings
  • Akquise für Trainer, Berater, Coaches
  • Das ist ja 'ne Marke!
  • Unternehmen in Second Life®
  • Persönlichkeitsmarketing
  • Vom Trainer zum E-Trainer. Neue Chancen für den Trainer von morgen
  • AufBruch. Chronologie einer architektonischen Vision

Twitter-Tweets

Kundenstimmen & Referenzen

  • „Liebe Frau Dr. Gierke, das Erreichen der Zielgeraden in unserem gemeinsamen Buchprojekt 'Mehr Umsatz pro Quadratmeter' möchte ich zum Anlass nehmen, um Ihnen und Ihrer Agentur tex-tur ganz herzlich für die professionelle und freundschaftliche Zusammenarbeit zu danken!

    Ganz besonders und außergewöhnlich sind Ihre Kontakte zu allen namhaften Verlagen in Deutschland, Ihre redaktionelle Leistung und Ihr unermüdlicher Arbeitseinsatz zur Erlangung der gemeinsamen Ziele jenseits von Budget und Uhrzeit.

    Das heißt für mich: Jedes weitere Buch mache ich nur mit Ihnen und jedem kann ich die Zusammenarbeit mit Ihnen einfach zu 100% empfehlen!“

    Jochen Hinkel, Inhaber JOCHEN HINKEL Consulting & Training