Wir sind Umsatz - Der Tag der Weiterbildung

Die Erfolgsgeschichte WIR SIND UMSATZ! wird in 2012 fortgeschrieben. Zum dritten Mal gestalten Top-Vertriebstrainer Deutschlands gemeinsam ein 24-Stunden-Webinar, sind somit rund um die Uhr für Sie da.<br /><br />WIR SIND UMSATZ! - Ein besonderer Tag für Ihre Karriere:<br />Ein 24 Stunden Programm, das von jedem beliebigen PC/Mac auf der Welt live und interaktiv erlebt werden kann.<br />Angesprochen sind SALES Leute (Vertriebsleiter, Vertriebsmitarbeiter und Junior-Vertriebler).<br />Wie im Jahr 2010 und 2011 unterstützt WIR SIND UMSATZ! die "Stiftung Innocence in danger", die sich um den Schutz von Kindern vor sexuellem Missbrauch kümmert.<br />Die Teilnehmergebühr in Höhe von 1 € (freiwillig kann mehr gespendet werden) wird direkt an die Stiftung geleistet.<br />Technologiepartner ist das Unternehmen Adobe Systems GmbH, die eine der derzeit besten verfügbaren Webinartechniken bereit stellt.

• buhr1-gross.jpg
    • gocb-01-2012-cover-hohe-aufl.jpg