Internationale Mode Akademie

Die Internationale Mode Akademie hat sich zur Aufgabe gemacht, Fashion Professionals für die zentralen Berufsbilder der Branche zu qualifizieren. Dazu hat sie ein umfassendes Fortbildungssystem auf höchstem Niveau entwickelt: Die Zulassung zum qualifizierten Fortbildungsprogramm ist streng reglementiert, um das überdurchschnittliche Leistungsniveau der Absolventen sicher zu stellen. Am Ende des Fortbildungsprogramms erfolgt eine schriftliche und eine mündliche Prüfung.

Sie finden in der Pressemappe (PressKit) der Internationalen Mode-Akademie die aktuellen Pressemitteilungen, rechtefreies Foto- und Bildmaterial sowie Videos. Für Ihre weiterführenden Fragen an die Internationale Mode Akademie, Fachbeiträge und Experten-Interviews steht Ihnen das Team der text-ur text- und relations agentur Dr. Gierke gerne zur Verfügung: redaktion@text-ur.de oder einfach 0221 - 168 21 231.

• 28.09.
    Internationale Mode Akademie revolutioniert den Ausbildungsmarkt

Qualifizierte Ausbildungen zum Area-, District- und Store Manager stoßen auf große Nachfrage Düsseldorf, 28.09.2015 – Mit ihrem umfassenden Ausbildungsmodell speziell für den Fashion Retail will die neu gegründete Internationale Mode Akademie den Weiterbildungsmarkt... mehr

Das Bild- und Videomaterial zu dieser Pressemeldung finden Sie rechts in der Fotobox und der Videobox.

• bild-jochen-hinkel-internationale-mode-akademie-4_1.jpg
    • bild-jochen-hinkel-internationale-mode-akademie-2_1.jpg