text-ur text- und relations agentur

go! Akademie für Führung und Vertrieb AG

Internationale Anerkennung für drei deutsche Speaker

29.07.2010

 Internationale Anerkennung für drei deutsche Speaker
„Auszeichnung zum ‚Certified Speaking Professional’ auch für das Team“

Orlando/Düsseldorf, 29.07.2010 – Andreas Buhr, Top-Referent, Gründer der go! Akademie für Führung und Vertrieb ist am 18. Juli 2010 auf der Convention der National Speakers Association (NSA) in Orlando/Florida als „Certified Speaking Professional“ (CSP) ausgezeichnet worden. Gemeinsam mit Andreas Buhr erhielten zwei weitere deutsche Speaker die begehrte Zertifizierung: Der Zeitmanagement-Experte Prof. Dr. Lothar Seiwert sowie der Gedächtnistrainer Markus Hofmann nahmen ebenfalls die begehrte Plakette als CSP in einer feierlichen Zeremonie entgegen.

„Ich bin sehr stolz auf diese Auszeichnung“

Andreas Buhr, nach seiner Auszeichnung als Certified
Professional Speaker (CSP) Andreas Buhr, der Experte für VertriebsIntelligenz® und ©lean leadership, zu seiner Auszeichnung: „Ich bin natürlich sehr stolz darauf, diese Zertifizierung erreicht zu haben und sie ist für mich zugleich auch eine Verpflichtung, weiter immer besser zu werden. Stolz bin ich aber vor allem auch auf mein Team, das mit mir an dieser Auszeichnung gearbeitet hat. Diese Auszeichnung gehört auch ihm.“
Mit der Zertifizierung von Andreas Buhr, Prof. Dr. Lothar Seiwert und Markus Hofmann sind nun insgesamt vier deutsche Speaker in die Elite der Branche aufgestiegen –
Sabine Asgodom hat 2009 als erste Deutsche die CSP-Plakette erhalten.
Buhr: „Über die Auszeichnungen für Lothar Seiwert und Markus Hofmann freue ich mich sehr, denn beide sind hervorragende und ganz wunderbare Kollegen. Daher an dieser Stelle meine Gratulation an die beiden!“

Beweis für langjährige, hohe Qualität als Redner und Speaker
Die Zertifizierung zum CSP ist der eindeutige Beleg für langjährige hochqualitative Arbeit als professioneller Redner und Keynote-Speaker. Die Bewerber um dieses Zertifikat müssen mindestens fünf Jahre erfolgreiche Redner-Tätigkeit mit Dokumenten belegen sowie 20 Kunden benennen, die der NSA Auskunft zu Leistungen, Geschäftsgebaren, Glaubwürdigkeit und Bühnenperformance des Speakers geben. Hinzu kommen weitere Unterlagen wie Weiterbildungsnachweise, Kundenzahlen, Mindestumsätze und Marketingunterlagen, die der amerikanische Dachverband der professionellen Redner prüft. So können nur Spitzenkräfte aus der Rednerbranche das Zertifikat als CSP vorweisen – gerade acht Prozent weltweit. Für die Kunden bedeutet das eine zusätzliche Buchungssicherheit: CSP-zertifizierte Redner sind Vollprofis, die stets hochinspirierende, eloquente und inhaltlich wertvolle Vorträge oder Key-Note-Speeches halten.

Über Andreas Buhr
Andreas Buhr, der Experte für VertriebsIntelligenz® und ©lean leadership, ist Inhaber der go! Akademie für Führung und Vertrieb AG, die regelmäßig den vielgelesenen Coachingbrief FÜHRUNG UND VERTRIEB: GO! sowie den Podcast CoachCAST herausgibt. Als Unternehmer, Trainer und Buchautor ist Andreas Buhr Expert-Member im Club 55, dem Europäischen Expertenteam für Marketing und Verkauf, und Mitglied in der Offiziellen Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer und -berater, Q-Pool 100. Er gehört als Excellent Speaker zu den gefragtesten Rednern in Europa.
Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre in Bielefeld und im Schweizer St. Gallen schloss er mit dem MBA ab. 1980 startete er parallel seine berufliche Karriere in der Finanzdienstleistungsbranche. Er war verantwortlich für den Verkauf im Außendienst und zählte bereits mit 28 Jahren zur Spitze einer der größten Vertriebsorganisationen in Europa. In 26 Jahren vermittelte Andreas Buhr einen Versicherungsbestand von 3 Milliarden Euro mit über 1.000 Mitarbeitern.
Seine Arbeit als Referent und Trainer zeichnet sich durch große Praxisnähe, überzeugende Techniken und Engagement aus. In den letzten 25 Jahren nahmen mehr als 250.000 Menschen an seinen Veranstaltungen teil.

Mehr Informationen:
go! Akademie für Führung und Vertrieb AG
Grafenberger Allee 115 – 117, 40237 Düsseldorf
Tel. +49 (0) 211 - 9 66 66 45
E-Mail: info@go-akademie.com; info@andreas-buhr.com
Internet: www.go-akademie.com, www.andreas-buhr.com


Ansprechpartner für die Presse:
text-ur text- und relations agentur Dr. Gierke
Michele Helene Schönen
Telefon: 0221 / 95 64 90 57 0
E-Mail: redaktion@text-ur.de

Foto-Galerien

Aktuell sind keine Foto-Galerien verfügbar.

Alle Downloads

Aktuell sind keine Downloads verfügbar.

zurück

Fotos

Die Fotos und Bilder sind für Ihre Pressearbeit frei von Rechten Dritter. Bitte übernehmen Sie die Fotografenangaben (c), soweit sie angegeben sind!

    • cb31-2011-1.jpg
    • 3d-dr-hohl.jpg
    • vgha-3d-buch-2.jpg
    • vgha-buchcover-2.jpg
    • postkarten-und-sticker.jpg
    • sd-auf-messeii.jpg
    • sd-von-seite.jpg
    • sd-auf-messe.jpg
    • 3d-go-i-prinzip.jpg
    • cb31-2011.jpg
    • exex-titelbild-10-2011.jpg
    • grafik-innovationsmanager.tif
    • gocb-01-2012-cover-hohe-aufl.jpg
    • buhr1-gross-1.jpg
    • buhr3-gross.jpg
    • 3d-machenstattmeckern.jpg
    • 3d-2-machenstattmeckern.jpg
    • buhr4-gross.jpg
    • buhr2-gross.jpg
    • coachingbrief-32-2011.jpg
    • vgha-3d-buch-3.jpg
    • vgha-buchcover-3.jpg
    • wolfgang-mueller.jpg
    • besser-titelbild.jpg
    • buhr1-gross.jpg

Videos

Hinweis zu Videos

  • SAP SalesOnDemand

    SAP SalesOnDemand

    Sie wollen wissen, was "Vertrieb geht heute anders" konkret für Ihr Vertriebsteam bedeutet? Erkennen, was genau Ihre Kunden in Zukunft auszeichnet - wie Ihre Zielgruppen sich änder... mehr

  • Wir sind Umsatz - Der Tag der Weiterbildung

    Wir sind Umsatz - Der Tag der Weiterbildung

    Die Erfolgsgeschichte WIR SIND UMSATZ! wird in 2012 fortgeschrieben. Zum dritten Mal gestalten Top-Vertriebstrainer Deutschlands gemeinsam ein 24-Stunden-Webinar, sind somit rund um die Uhr für S... mehr

  • Andreas Buhr "Vertrieb geht heute anders - Der Kunde 3.0"

    Andreas Buhr "Vertrieb geht heute anders - Der Kunde 3.0"

    Vertrieb geht heute anders, auch der Kunde 3.0 ist anders. In diesem Video wird der Kunde 3.0 vorgestellt und alles was Sie dafür tun können diesem Kunden gerecht zu werden. Sie sind an dies... mehr