text-ur text- und relations agentur

Das ist ja 'ne Marke!

Dieses Buch gibt Ihnen pointiert und kompetent die richtigen Instrumente an die Hand, wie Sie mit fokussiertem Persönlichkeitsmarketing Ihrer unverwechselbaren Identität gerecht werden und sich zielsicher im Markt platzieren.

Zielgenaue Übungen und praxisnahe Checklisten helfen, frische und solide Perspektiven für Arbeit und Leben zu entwickeln. Frei von leeren Floskeln und nichts sagendem Marketingvokabular zeigt Ihnen Christiane Gierke konkrete Wege zur effizienten und profitablen Positionierung am Markt. Interaktive Übungen und praxisnahe Checklisten im kostenlosen Internetworkshop unterstützen Sie bei der Umsetzung. Keine plumpen, aufgesetzten Verhaltensregeln, sondern ein ganzheitliches Lebenskonzept.

Das ist ja 'ne Marke!



Autor: Gierke, Dr. Christiane
ISBN: 978-3-86936-068-3
Verlag: GABAL
Jahr: 2010

zurück

News

Aktuelle Pressemeldungen, Pressefotos & News von Klienten der text-ur agentur Dr. Gierke


Alle Pressemeldungen und News anzeigen

Blog

Der Blog aus Weiterbildung & HR, Marketing & Vertrieb, Corporate Publishing & Persönlichkeitsmarketing der text-ur agentur Dr. Gierke

  • Buch-Vorstellung: "Content Marketing in der Praxis"

    20.08.2017

    Dr. Claudia Hilker   text-ur: Seit mehr als einer halben Dekade ist Content Marketing nicht mehr nur als Buzz-Word bekannt, sondern wird erfolgreich in und von vielen Unternehmen eingesetzt. Womöglich schon zu sehr? Gibt es nicht schon wieder zu viele informative Corporate Blogs und PodCasts und Corporate-Facebook-Storys und Storytelling-Pressemeldungen? Dr. Claudia Hilker: Ich sehe das anders. Einige Vorreiter-Unternehmen setzen Content Marketing ein, der Großteil spricht nur darüber, hat aber weder Strategie, noch ein Konzept zur Umsetzung. Deshalb muss man meiner Meinung nach die Markt-Beobachtung differenzierter bewerten. Vielen fehlen auch die Grundlagen zum Verständnis, welche Voraussetzungen erfolgreiches Content Marketing benötigt. Das Marketin... weiter

Aktuelle Sachbücher des Berater-Teams von text-ur

  • Das 1x1 des multisensorischen Marketings
  • Akquise für Trainer, Berater, Coaches
  • Das ist ja 'ne Marke!
  • Unternehmen in Second Life®
  • Persönlichkeitsmarketing
  • Vom Trainer zum E-Trainer. Neue Chancen für den Trainer von morgen
  • AufBruch. Chronologie einer architektonischen Vision

Twitter-Tweets

Kundenstimmen & Referenzen

  • „Absolute Wirtschaftskompetenz für den Mittelstand und die richtige Nase für Themen aus der sächsischen Wirtschaftspolitik.“

    H. Müller,  RKW Sachsen GmbH Dienstleistung und Beratung