text-ur text- und relations agentur

Das ist ja 'ne Marke!

Dieses Buch gibt Ihnen pointiert und kompetent die richtigen Instrumente an die Hand, wie Sie mit fokussiertem Persönlichkeitsmarketing Ihrer unverwechselbaren Identität gerecht werden und sich zielsicher im Markt platzieren.

Zielgenaue Übungen und praxisnahe Checklisten helfen, frische und solide Perspektiven für Arbeit und Leben zu entwickeln. Frei von leeren Floskeln und nichts sagendem Marketingvokabular zeigt Ihnen Christiane Gierke konkrete Wege zur effizienten und profitablen Positionierung am Markt. Interaktive Übungen und praxisnahe Checklisten im kostenlosen Internetworkshop unterstützen Sie bei der Umsetzung. Keine plumpen, aufgesetzten Verhaltensregeln, sondern ein ganzheitliches Lebenskonzept.

Das ist ja 'ne Marke!



Autor: Gierke, Dr. Christiane
ISBN: 978-3-86936-068-3
Verlag: GABAL
Jahr: 2010

zurück

News

Aktuelle Pressemeldungen, Pressefotos & News von Klienten der text-ur agentur Dr. Gierke


Alle Pressemeldungen und News anzeigen

Blog

Der Blog aus Weiterbildung & HR, Marketing & Vertrieb, Corporate Publishing & Persönlichkeitsmarketing der text-ur agentur Dr. Gierke

  • Neuerscheinung: '(Wie) führt die ‚Generation Why' anders?' –Studien-Whitepaper der Buhr & Team AG

    17.07.2017

    „Die Verunsicherung ist in vielen Firmen so groß wie zuletzt bei der Großen Depression, resümiert aktuell der Economic Policy Uncertainty Index; kaum jemand in den Unternehmen weiß ob der politischen Entwicklungen so recht, wo die Reise hingeht. Dazu kommen die Herausforderungen der Arbeitswelt 4.0, der Digitalisierung und Automatisierung der internen Fertigungs- und Abwicklungs- und externen Kommunikationsprozesse, der A.I. (Artificial Intelligence) rsp. KI (Künstliche Intelligenz), und der disruptiven Technologien und Geschäftsmodelle. Die veränderten Ansprüche der neuen Generationen an Mitarbeitern - der Generation Y und Z -, die die Unternehmen als Mitarbeiter, Nachwuchsführungskräfte und Kunden bestimmen. Die globalen Trends w... weiter

Aktuelle Sachbücher des Berater-Teams von text-ur

  • Das 1x1 des multisensorischen Marketings
  • Akquise für Trainer, Berater, Coaches
  • Das ist ja 'ne Marke!
  • Unternehmen in Second Life®
  • Persönlichkeitsmarketing
  • Vom Trainer zum E-Trainer. Neue Chancen für den Trainer von morgen
  • AufBruch. Chronologie einer architektonischen Vision

Twitter-Tweets

Kundenstimmen & Referenzen

  • „Die live-academy ist das Bildungs-zentrum der HDI-Gerling Leben. Von Beginn an haben wir in Sachen PR/ÖA auf die Kompetenz von TEXT-UR gesetzt. Und in kurzer Zeit hohe Sichtbarkeit im Markt erzielt.“

    Susanne Kleinhenz, Leiterin live-academy