text-ur text- und relations agentur

Kontakt zur text-ur agentur Dr. Christiane Gierke Köln: die richtige Textur für Ihre Kommunikation

Ihr persönlicher Kontakt zur
text-ur text- und relations agentur


text-ur text- und relations agentur Dr. Gierke
Dr. Christiane Gierke
Zollstockgürtel 57 - 67

EuroNova III
50969 Köln

T: +49 (0) 221 - 168 21 231
F: +49 (0) 3212 - 11 32 291
V: 0700 drgierke
M: info@text-ur.de
W:

 


Leitung:

Dr. Christiane Gierke
christiane.gierke@text-ur.de

Redaktion:

Bitte senden Sie Pressemitteilungen, Fachartikelangebote und Informationen für den Blog der text-ur agentur Dr. Gierke ausschließlich an diese Adresse: redaktion@text-ur.de

Partner im text-ur-Netzwerk:

text-ur leitet diese Mails an die betreffenden Partner weiter: partner@text-ur.de

Allgemeine Anfragen und Technik:

info@text-ur.de

Presse-Anfragen und Interview-Anfragen an die text-ur text- und relations agentur Dr. Gierke und deren Klienten:

redaktion@text-ur.de

Kunden-Anfragen und Projekt-Anfragen sind jederzeit willkommen unter info@text-ur.de

 

Die AGB der text-ur text- und relations agentur finden Sie auf der Seite Allgemeine Geschäftsbedingungen.
 

XING: xing.com/profile/Christiana_Gierke
Facebook: facebook.com/Christiane.Gierke
Twitter: twitter.com/c_gierke
Google+: myplus.name/Gierke
Linkedin: de.linkedin.com/pub/christiane-dr-gierke

 

Titel

News

Aktuelle Pressemeldungen, Pressefotos & News von Klienten der text-ur agentur Dr. Gierke


Alle Pressemeldungen und News anzeigen

Blog

Der Blog aus Weiterbildung & HR, Marketing & Vertrieb, Corporate Publishing & Persönlichkeitsmarketing der text-ur agentur Dr. Gierke

  • Neuerscheinung: '(Wie) führt die ‚Generation Why' anders?' –Studien-Whitepaper der Buhr & Team AG

    17.07.2017

    „Die Verunsicherung ist in vielen Firmen so groß wie zuletzt bei der Großen Depression, resümiert aktuell der Economic Policy Uncertainty Index; kaum jemand in den Unternehmen weiß ob der politischen Entwicklungen so recht, wo die Reise hingeht. Dazu kommen die Herausforderungen der Arbeitswelt 4.0, der Digitalisierung und Automatisierung der internen Fertigungs- und Abwicklungs- und externen Kommunikationsprozesse, der A.I. (Artificial Intelligence) rsp. KI (Künstliche Intelligenz), und der disruptiven Technologien und Geschäftsmodelle. Die veränderten Ansprüche der neuen Generationen an Mitarbeitern - der Generation Y und Z -, die die Unternehmen als Mitarbeiter, Nachwuchsführungskräfte und Kunden bestimmen. Die globalen Trends w... weiter

Aktuelle Sachbücher des Berater-Teams von text-ur

  • Das 1x1 des multisensorischen Marketings
  • Akquise für Trainer, Berater, Coaches
  • Das ist ja 'ne Marke!
  • Unternehmen in Second Life®
  • Persönlichkeitsmarketing
  • Vom Trainer zum E-Trainer. Neue Chancen für den Trainer von morgen
  • AufBruch. Chronologie einer architektonischen Vision

Twitter-Tweets

Kundenstimmen & Referenzen

  • „Vielen Dank,
    sehr geehrte Frau Dr. Gierke, für unsere hervorragende und flexible Zusammenarbeit, bei der Neupositionierung unserer Unternehmensgruppe.

    Besonders schätzen wir ihre überaus kompetente Beratung, die Brillanz beim Herausarbeiten des USPs, die Erstellung des Kommunikations-Gesamtkonzeptes mit direkten Umsetzungsvorschlägen sowie ihre innovativen, frischen Marketingideen, die direkten Erfolg zeitigen! Ihre persönliche Kompetenz und Erfahrung sowie die jederzeit perfekte Umsetzung durch das TEXT-UR-Team sind für unser Unternehmen von unschätzbarem Wert!“

    Frank M. Scheelen, Vorstandsvorsitzender Scheelen AG