text-ur text- und relations agentur

Pressemeldungen & Pressefotos der Kundenunternehmen der text-ur text- und relations agentur Dr. Gierke Köln

Aktuelle Pressemitteilungen

Sie finden hier die aktuellen Pressemeldungen und News unserer Klienten und Kundenunternehmen im Volltext: einfach auf den Titel der jeweiligen Pressemitteilung klicken. Am Ende jeder Pressemeldung finden Sie stets das folgende Infomaterial für Ihre journalistische Arbeit:

  • die Pressemitteilung oder News zum schnellen Download als .DOC und als .PDF
  • Pressefotos und rechtefreies Bildmaterial zur jeweiligen News
  • gegebenenfalls Videofootage, weiterführende Dokumente, Zusatzinformationen

Wir bitten nur um Zusendung eines Beleges oder eines Erscheinungshinweises: Danke!

News

Aktuelle Pressemeldungen, Pressefotos & News von Klienten der text-ur agentur Dr. Gierke


Alle Pressemeldungen und News anzeigen

Fotos/Videos

Die Fotos und Bilder sind für Ihre Pressearbeit frei von Rechten Dritter. Bitte übernehmen Sie die Fotografenangaben (c), soweit sie angegeben sind!

  • 3d-2-machenstattmeckern.jpg
  • hak-45-dritte-auflage-3d.png
  • obamagala-2015-0428-print.jpg
  • d30-0996r.jpg
  • ursula-vranken.jpg
  • ipa-institutsbrief-bildkombo-3d-copy.jpg
  • contentseite-fisch.jpg
  • cover-3d-erfolgsfaktoren-von-spitzenverk-ufern.jpg
  • fuehrung-im-vertrieb-3d-klein.jpg
  • bild-frank-scheelen-kunden-referenz-text-ur-agentur-dr-christiane-gierke.jpg
  • wir-sind-umsatz-technik.jpg
  • kommunikationsdesign-philosoph-rampensau-download_1.jpg
  • andreas-buhr-5-cm-breit_3.jpg
  • susanne-kleinhenz-a-35.jpg

Hinweis zu Videos

  • Grundkurs: Richtig feilschen

    Grundkurs: Richtig feilschen

    Handeln und feilschen - das darf man beim Einkauf tun, aber nur wenige trauen sich wirklich. Tim Taxis zeigt Tina Andrecht wie es geht. Wichtiges Stichwort dabei: Puh!... mehr

  • SAP SalesOnDemand

    SAP SalesOnDemand

    Sie wollen wissen, was "Vertrieb geht heute anders" konkret für Ihr Vertriebsteam bedeutet? Erkennen, was genau Ihre Kunden in Zukunft auszeichnet - wie Ihre Zielgruppen sich änder... mehr