text-ur text- und relations agentur

go! Akademie für Führung und Vertrieb AG

"Heißer Stuhl" auf der Zukunft Personal 2012: Absolventen des Train-the-Trainer-Programms stehen Rede und Antwort

© by go! Akademie für Führung und Vertrieb AG (Bild 1) und www.text-ur.de (Bild 2-4)

  • postkarten-und-sticker.jpg
  • sd-auf-messeii.jpg
  • sd-von-seite.jpg
  • sd-auf-messe.jpg

 

Download

zurück

Fotos

Die Fotos und Bilder sind für Ihre Pressearbeit frei von Rechten Dritter. Bitte übernehmen Sie die Fotografenangaben (c), soweit sie angegeben sind!

    • vgha-3d-buch-2.jpg
    • vgha-buchcover-2.jpg
    • buhr1-gross.jpg
    • cb31-2011-1.jpg
    • besser-titelbild.jpg
    • wolfgang-mueller.jpg
    • grafik-innovationsmanager.tif
    • exex-titelbild-10-2011.jpg
    • cb31-2011.jpg
    • gocb-01-2012-cover-hohe-aufl.jpg
    • 3d-dr-hohl.jpg
    • vgha-3d-buch-3.jpg
    • vgha-buchcover-3.jpg
    • buhr2-gross.jpg
    • buhr4-gross.jpg
    • buhr3-gross.jpg
    • 3d-machenstattmeckern.jpg
    • 3d-2-machenstattmeckern.jpg
    • buhr1-gross-1.jpg
    • 3d-go-i-prinzip.jpg
    • postkarten-und-sticker.jpg
    • sd-auf-messeii.jpg
    • sd-auf-messe.jpg
    • sd-von-seite.jpg
    • coachingbrief-32-2011.jpg

Videos

Hinweis zu Videos

  • Andreas Buhr "Vertrieb geht heute anders"

    Andreas Buhr "Vertrieb geht heute anders"

    Vertrieb geht heute anders, wie Sie den Kunden 3.0 begeistern. Früher war der Kunde König, doch der König ist tot. Wir haben heute Prinzessinin und Prinzessinin wollen umworben sein. In... mehr

  • MARKETING & INNOVATION FORUM 2011 Nachberichterstattung

    MARKETING & INNOVATION FORUM 2011 Nachberichterstattung

    Am 26. und 27. Januar 2011 auf dem MARKETING & INNOVATIONS FORUM in München die wirklich neuen Trends in Marketing und Vertrieb. Neben so „Rockstars" auf dem Podium, wie Martin Lin... mehr

  • SAP SalesOnDemand

    SAP SalesOnDemand

    Sie wollen wissen, was "Vertrieb geht heute anders" konkret für Ihr Vertriebsteam bedeutet? Erkennen, was genau Ihre Kunden in Zukunft auszeichnet - wie Ihre Zielgruppen sich änder... mehr