text-ur text- und relations agentur

Neue Vertriebsstudie: text-ur-Kunde Thomas E. Pelzl nimmt Zusatzverkauf unter die Lupe

01.12.2015

In seinem Whitepaper "Zusatzverkauf: Die Potenziale von Cross- und Up-Selling" fasst der Vertriebstrainer Thomas E. Pelzl die Ergebnisse seiner aktuellen Studie zusammen.

Das Ergebnis der Unternehmerstudie überrascht: Unternehmen nutzen ihre Chancen zur Umsatz- und Gewinnsteigerung nicht konsequent, weil sie das Potenzial des Zusatzverkaufs im Cross- und Up-Selling zwar zu erkennen behaupten, aber in der Praxis nur unzureichend wahrnehmen. Konkret: Die Verkäufer bieten ihren Kunden beim Verkaufsgespräch zu wenig nützliche weiterführende Angebote, die diesen helfen, sich für ein zusätzliches Produkt zu entscheiden und insgesamt mit dem Kauf noch zufriedener zu sein.

 

In unserer Pressemeldung vom 27.10.2015 stellen wir das interessante Whitepaper vor. Auch Call-Center-Expert interviewte Thomas E. Pelzl zu dem Thema. Das Interview in voller Länge erreichen Sie unter: http://www.call-center-experts.de/index.cfm/:var:site:content:contentID:26432

 

Das Whitepaper „Zusatzverkauf: Die Potenziale von Cross- und Up-Selling“ ist im caralin Verlag erschienen.
ISBN: 978-3-944471-99-0, 49,- Euro.

Pressevertreter erhalten das Whitepaper kostenlos unter: redaktion@text-ur.de

 

 

 

zurück

Blog

Der Blog aus Weiterbildung & HR, Marketing & Vertrieb, Corporate Publishing & Persönlichkeitsmarketing der text-ur agentur Dr. Gierke

News

Aktuelle Pressemeldungen, Pressefotos & News von Klienten der text-ur agentur Dr. Gierke


Alle Pressemeldungen und News anzeigen